Logo des Gästehaus Sandvoss - Das Siegel für die schönsten Urlaube am Titisee
Menu
Buchen

Bewertung von Riccarda Anross

Sehr gute Abwicklung, freundliches Personal, saubere Apartments. Ich habe mich sehr wohl gehfühlt. In die Arbeit nach Freiburg geht es schnell zu fahren. Freiburg ist eine schöne Stadt, aber für mich zu eng. Ich liebe die Freiheit am See. Es gibt viele Möglichkeiten, in Wohnungen oder Pensionen zu leben, aber diese ist außergewöhnlich. Es fühlt sich mehr nach Urlaub an, als nach Wohnen in einem Apartmenthaus oder Boardinghouse. Das ist auch in der Regel die günstigste Option für die Langzeitmiete. Jedes Apartment hat sein eigenes Bad und jedes Zimmer ist wirklich sehr sauber und ganz toll eingerichtet. Mit Geschmack! Auch der Reinigungsservice ist wirklich gut.

💬 Haben Sie Fragen? Need help?
Scan the code